Hochzeits- und Portraitfotografie mit stilvoller Bildbearbeitung

Mein Name ist Ivonne Klahn, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und einen Hund. 
Ich bin selbstständige Fotografin aus Leidenschaft und wir leben im schönen Bad Schwartau. 
Meine Liebe zur Fotografie fand ich bereits in meiner Kindheit und habe schon immer gerne Menschen fotografiert. Damals war es ein wunderschönes Hobby, welches mittlerweile zu meinem Hauptberuf geworden ist.
Im Jahr 2005 absolvierte ich meine berufliche Ausbildung zur Speditionskauffrau und arbeitete bis Anfang 2020 im Bereich speditioneller Tätigkeiten. Doch dann überkam mich alles, ob beruflich oder privat. Als Fulltimemama und Selbstständige alles unter einem Hut zu bekommen war nicht einfach. Ich suchte nach einer Möglichkeit, mich aus diesem Gewusel zu befreien. 
Einer guten Freundin bin ich bis heute unendlich dankbar, dieses wertvolle Konzept kennengelernt zu haben. Es ist unglaublich, welch eine Freude und Energie ich mit mir trage und vor allem welch ein positiver Lebensabschnitt dadurch entstanden ist.
Ich darf nicht nur liebe Menschen fotografisch begleiten, sondern auch nebenbei meine Erfahrung teilen, wie ich es geschafft habe, mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Möchtest auch Du mehr davon erfahren?
- mehr Energie & Wohlbefinden
- besserer & erholsamer Schlaf
- schlanker werden & bleiben
- gesünder & fitter leben

Dann schreibe mir auch gern hier bezüglich und lass Dich kostenfrei u. unverbindlich beraten!

Deine Ivonne

Barger Weg 21
23611 Bad Schwartau

0176 843 090 15
info@klahnfotografie.de